Meine Bücher

Autor Benjamin Maier

Ich schreibe schon immer sehr gerne Texte über Themen im Bereich meiner Expertisen, also Spiritualität, Schamanismus, Krafttiere, Mystik, Meditation, Naturkräfte, Energetik, Philosophie. Mein erstes Buch „Praxisbuch Schamanische Krafttiere“ war der Auftakt zu vielen weiteren Büchern. In meinem zweiten Buch „Bin ich eine alte Seele?“ geht es um die Reisen der Seelen auf der Erde. Gerade schreibe ich an meinem dritten Buch, das 2025 veröffentlicht wird.

Meine Bücher kannst du überall kaufen, wo es Bücher gibt.

Bin ich eine alte Seele?

In meinem zweiten Buch geht es nicht nur um die Frage, ob man eine junge oder eine alte Seele ist. Es geht um weit mehr.

Viele Menschen spüren tief in sich, dass sie etwas verloren haben. Dass etwas Wichtiges fehlt – so als hätte man etwas Fundamentales einfach so vergessen.

Und ja, so ist es auch. Jedes Mal, wenn wir ein neues Leben starten, vergessen wir, wer wir eigentlich sind. Und mit diesem Buch möchte ich dir einen großen Teil deiner verlorenen Erinnerungen wieder geben. 

Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was ist unser Seelenplan? Was geschieht nach dem Tod? Was ist das große Spiel auf der Erde? Und was sind die Spielregeln?

Diese und noch viele weitere wichtige Fragen beantworte ich in diesem Buch, das ich auch deshalb geschrieben habe, weil ich so ein Buch gerne vor vielen Jahren selbst gelesen hätte, lange bevor ich meine Erinnerungen zurück erhalten habe.

Das Große Praxisbuch  Schamanische Krafttiere

Krafttiere sind weise und kraftvolle Helfer bei der schamanischen Heilarbeit. Aber auch im Alltag können sie uns Menschen führen und uns inspirieren.

In diesem Buch gehe ich zunächst theoretisch auf die Krafttiere ein. So kannst du genau verstehen was ein Krafttier ist und was nicht.

Im zweiten Teil des Buches wird es dann so richtig schamanisch. Ich stelle dir wichtige Übungen vor, mit denen du deine schamanischen Fähigkeiten (Energetik, Meditation, Trance) trainieren kannst, um dann mit den Krafttieren in Kontakt zu treten. Dafür zeige ich dir eine Kommunikations-Technik und eine Trance-Reise-Technik. So kannst du dir selbst eine Bild von der Welt der Krafttiere machen. Abgerundet wird die Praxis von vielen weiteren Tipps und Tricks, vom Trommeln über Krafttier-Altar bis zur Orakelarbeit.

Im dritten Teil stelle ich 117 Krafttiere vor mit ihren Qualitäten und wie man optimal mit ihnen zusammen arbeiten kann. Hierdurch verstehst du dann so richtig, was es bedeutet, wenn ein bestimmtes Krafttier bei dir auftaucht.

Kartenset Schamanische Krafttiere

Dieses Kartenset ist eine Ergänzung zum Praxisbuch. Es kann aber auch unabhängig davon genutzt werden.

Auf jeder der 50 Karten findest du eine Grafik eines Krafttieres und drei Essenzen. Diese Essenzen sind die wichtigsten Botschaften des jeweiligen Krafttieres.

So kannst du eine oder mehrere Karten ziehen und hast direkt auf der Karte die Antworten, die du dann auf deine Fragestellung anwenden kannst. Um die Antworten zu vertiefen, könntest du dann zusätzlich ins Buch schauen.

Eine Anleitung zum Orakeln und zwei Legesysteme runden das Set wunderbar ab. Damit kannst du sofort loslegen die Weisheiten der Krafttiere in dein Leben zu bringen.

Schamanische Heilarbeit lernen:

Komm gerne zu uns in ein Gespräch, um mehr über mein schamanisches Ausbildungsangebot zu erfahren. So geht’s:

1.  15 Minuten Kennenlerngespräch (am Telefon)
2.  45 Minuten Beratungsgespräch (per Zoom)
3.  Langfristige Begleitung (natürlich nur, wenn alles passt)