Schritt 1:  17 min. Video 

Wie du, wenn du noch eher Schamanismus-Neuling bist, in einem Schritt-für-Schritt Heim-Training die Geheimnisse der schamanischen Geistheilung erlernen kannst, ohne dass du besondere Vorkenntnisse dafür brauchst.

Sichere dir jetzt einen Termin!

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Schamanisch bewusst mit Benjamin Maier. Mehr Infos anzeigen.

Das sagen begeisterte Teilnehmer*innen:

Luisa

Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei Benjamin und Laura bedanken! Das Heimtraining ist optimal strukturiert. Du hast viel Möglichkeit zu Hause zu üben und praktische Erfahrungen zu sammeln. Dadurch entsteht eine persönliche, spürbare Weiterentwicklung, gleichzeitig bekommst du jederzeit die notwendige Unterstützung von den Mentoren. Darüber hinaus finden mehrmals in der Woche gemeinsame Übungen in der Gruppe und nach Wunsch ein Austausch der Teilnehmer statt. Ich kann es jedem nur empfehlen sich Zeit für die eigene Entwicklung zu nehmen und dieses Heimtraining zu starten! Von Herz zu Herz Namaste! LG

Melanie

Das Heimtraining ist einfach unbeschreiblich.

Die Inhalte sind verständlich erklärt, optimal strukturiert und durch das liebevoll gestaltete Videomaterial sehr persönlich.
Das Wissen, das vermittelt wird ist enorm und gibt einem die Möglichkeit sich weiter zu entwickeln.

Ich bin sehr dankbar!

Silke

Mit dem Heimtraining hat Benjamin ein tolles Konzept entwickelt.

Die Atemtechnik hat viel Altes nach oben geholt und mir so zu mehr Energie und Lebensqualität verholfen. Mit Meditation konnte ich davor nicht viel anfangen. Im Heimtraining wird man durch praktische Übungen an die Meditation ran geführt. Mittlerweile habe ich einen besseren Zugang zur Meditation gefunden, wodurch mir das Meditieren leichter fällt.

Die Übungen sind tolle kleine Helfer im Alltag. Sie helfen mir z. B. mich zu erden, wieder in meine Mitte zu kommen oder mich zu entstressen.

Lieber Benjamin vielen Dank für die Mühe und Zeit, die du in das Heimtraining investiert hast. Es ist wirklich eine Bereicherung.

Helene

Besonders gefällt mir Benjamins freigeistige Herangehensweise: Er lehrt weder Doktrin noch Dogma, sondern praktische Techniken und regt aktiv dazu an, sich selber ein Bild zu machen, Erfahrungen zu sammeln und seinen eigenen schamansichen Weg zu finden und zu gehen.

Durch die Begleitung via Zoom mit einem guten Mix aus Theorie, praktischem Üben und Fragestunden, konnte ich das Gelernte gut in meine Praxis mitnehmen und fand immer die benötigte Unterstützung. Seine grosse Erfahrung hat er grosszügig geteilt. Er gibt keine einfachen Antworten, sondern weist mögliche Wege, um diese selber finden zu können. Dabei fand er immer den richtigen Mix zwischen Hilfestellung und Anregung.

Anfangs dachte ich, es könnte schwierig werden, die Ausbildung nur online zu erhalten, aber dem war gar nicht so. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut begleitet gefühlt und durfte unheimlich viel lernen.

Francesco

Ich bin beim Heimtraining mit Benjamin Maier sehr zufrieden, da alles sehr strukturiert und klar dargestellt wird.
Auch die Begleitung während des HTs ist wunderbar und ist mir eine große Hilfe. Eine Sache die mich sehr glücklich macht, ihn als meinen Lehrer gewählt zu haben und ein Grund warum ich denke, dass jeder bei ihm lernen sollte ist, dass Benjamin für alles eine greifbare Erklärung hat. Es bleibt nichts unerklärt und dennoch lässt Benjamin Raum für deine eigenen Erfahrungen. Ich bin rundum zufrieden 🙂

Anja

Das Schamanische Heimtraining war wirklich die beste Investition meines jetzigen Lebens.

Ich bin nun seit einem halben Jahr dabei und nach wie vor begeistert. Benjamin nimmt einen an die Hand und führt einen Schritt für Schritt in andere Bewusstseinsebenen, auf denen man schamanisch arbeiten kann.

Das Heimtraining ist ganz klar strukturiert und sehr pragmatisch gehalten. Nach meiner Meinung kann jeder, der sich voll und ganz darauf einlässt, schamanische Geistheilung erlernen. Man arbeitet jedoch nicht nur für andere, sondern immer auch für sich selbst.

Mein Leben hat sich seither sehr zum Positiven verändert. Mir geht alles viel leichter von der Hand, das Leben ist nicht mehr so anstrengend und ich baue immer weniger Widerstände gegen die „Widrigkeiten des Lebens“ auf.

Klare Empfehlung für alle, die sich weiterentwickeln wollen und schon immer wussten, dass es da noch „was Anderes“ gibt als das, was wir mit unseren 5 Sinnen wahrnehmen können.

Franziska

Mega! Moderner, purer Schamanismus wird hier mit verständlichen Erklärungen und klaren Strukturen vermittelt. Ich kann es jedem empfehlen, egal ob man es nur für sich oder beruflich nutzen möchte!

Gerold

Ich bin nun seit 6 Monaten im Heimtraining ‚Schamanische Geistheilung‘ bei Benjamin Maier.

Mein Leben hat sich dadurch in eine wundervolle positive Richtung verändert. Das Training ist sehr konzipiert und verständlich aufgebaut. Ich kann mein eigenes Tempo bestimmend, so meinen Bedürfnissen nachkommen.

Der Support von Benjamin ist vorbildlich und wird prompt erledigt. Die Zoomsitzngen sind anregend, lehrend und mit viel Austausch untereinander und mit Unterstützung und Erklärungen von Benjamin.

Ich möchte keinen Tag aus dieser Zeit bisher vermissen und komme an das heran, wovor ich seit Jahren ein Bogen gemacht habe. Ich war in meinen fast 60 Lebensjahren noch nie so tief bei mir und bin Benjamin mit der Ausbildung unendlich dankbar. In tiefer Verbundenheit,  Zürich März 2022